Unternehmen

Die Firma EKV GmbH wurde 1997 in Raunheim gegründet. Im Jahr 2000 haben wir ein größeres Büro und ein 500qm großes Lager bezogen. Hier waren wir bis zu unserem Umzug im August 2006 beheimatet. Die Firma ist damals von Raunheim nach Sprendlingen umgezogen. Nun sind wir in einem 180m² großen Bürokomplex mit direkt angeschlossenem Lagerbereich (ca. 600m²) untergebracht.

Mit unseren Lieferanten haben wir Exklusivitätsverträge für Deutschland abgeschlossen. Damit wir unseren Kunden einen bestmöglichen Service garantieren können, haben wir in unserem Hochregallager sämtliche Standardprodukte. So werden alle Bestellungen für Verdrahtungskanäle, DIN-Schienen, Isolatoren und Flachbanderder, die bis 14:00 Uhr bei uns eintreffen, am gleichen Tag verschickt.

Unsere Produkte vertreiben wir im Bereich des Schaltanlagen- Steuerungs-, Aufzugs- und Maschinenbau, sowie in der Bahnindustrie und für Hersteller von Anlagen der Solar- und Windenergie. 

Durch unser Vertriebsnetz mit Handelsvertretern, Großhändlern und festen Mitarbeitern sind wir für die Kunden immer vor Ort.
 

Ihre Nachricht an das EKV Team

 

 

 

 

 

Ihr Name:

 

 

Ihre Mitteilung:

 

 

Ihre Telefon-Nr.:

 

 

 

Ihre Email-Adresse:

 

 

 

 

Es müssen alle Felder ausgefüllte werden.

EKV GmbH | Winzenmeiner Straße 30 | 55559 Bretzenheim | Tel.: +49 (0) 671-920280-0 | Fax: +49 (0) 671-920280-55 | info@ekv-gmbh.de

Copyright 2008 - 2017 by Elektro Komponenten Vertrieb GmbH (EKV GmbH). Alle Rechte vorbehalten! | www.ekv-gmbh.de